2 Minuten Lesedauer
Erstes Brandbook für Voxom
i

Für Fachhandel und Endverbraucher

Sport Import mit erstem Brandbook für Voxom

Vier Jahre nach der Markengründung legt Sport Import ein erstes Brandbook für Voxom auf. Darin enthalten sind einige Neuheiten.

Produktmanager Edgar Schwarz

Vier Jahre nach der Gründung von Voxom velobiz.de berichtete legt Großhändler Sport Import erstmals ein Brandbook für seine Eigenmarke auf. Das Programm wurde seit 2017 Schritt für Schritt erweitert und ist mittlerweile auf über 400 Produkte angewachsen. Zu den jüngsten Neuerungen sagt Produktmanager Edgar Schwarz: „Neu im Sortiment ist das U-Lock. Neben dem Schloss gibt es neue Bremsbeläge, Wasserflaschenhalter und Sättel sowie Interessantes aus dem Bereich Werkstattbedarf.“

Das jetzt erschienene erste Brandbook ist über 100 Seiten stark und soll sowohl dem Fachhandel als auch Endkunden eine attraktive Sortimentsübersicht bieten. Schwarz sagt: „Bisher waren die Voxom Produkte für unsere Händler stets Teil des Sport Import Gesamtkatalogs. Voxom ist es aber auch darüber hinaus ohne Zweifel wert, gesehen zu werden. Genau hier setzt das Brandbook an. Somit war es für uns der nächste logische Schritt“.

20. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login