Für Fachhandel und Endverbraucher
Sport Import mit erstem Brandbook für Voxom
Vier Jahre nach der Gründung von Voxom velobiz.de berichtete legt Großhändler Sport Import erstmals ein Brandbook für seine Eigenmarke auf. Das Programm wurde seit 2017 Schritt für Schritt erweitert und ist mittlerweile auf über 400 Produkte angewachsen. Zu den jüngsten Neuerungen sagt Produktmanager Edgar Schwarz: „Neu im Sortiment ist das U-Lock. Neben dem Schloss gibt es neue Bremsbeläge, Wasserflaschenhalter und Sättel sowie Interessantes aus dem Bereich Werkstattbedarf.“
Das jetzt erschienene erste Brandbook ist über 100 Seiten stark und soll sowohl dem Fachhandel als auch Endkunden eine attraktive Sortimentsübersicht bieten. Schwarz sagt: „Bisher waren die Voxom Produkte für unsere Händler stets Teil des Sport Import Gesamtkatalogs. Voxom ist es aber auch darüber hinaus ohne Zweifel wert, gesehen zu werden. Genau hier setzt das Brandbook an. Somit war es für uns der nächste logische Schritt“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.