Aus der urbanen Szene
Sport Nut nimmt Schuhmarke ins Sortiment auf
Der erste Kontakt zu der Schuhmarke Quoc sei bereits vor einigen Jahren auf der Berliner Fahrradschau zustande gekommen, berichtet Sven Mack, CEO von Sports Nut. Seitdem habe er die Entwicklung der Marke beobachtet. „Quoc passt perfekt in unser Portfolio und wir freuen uns, den Weg von nun an gemeinsam gehen zu können“, so Mack zum neuen Mitglied im Vertriebsportfolio.
Quoc ( www.quoc.cc ) wurde vom britischen Designer Quoc Pham im Jahr 2009 gegründet und hat sich mittlerweile in der Roadbike-, Gravel-, aber auch urbanen Szene einen Namen gemacht. Das derzeitige Sortiment umfasst fünf Modelle vom Highend Rennradschuh über zwei Gravel-Modelle bis hin zum modischen Commuter-Schuh und Chelsea-Boot.
Sports Nut startet ab sofort mit der Vororderphase, erste Ware soll ab Frühjahr 2022 im Lager in Tübingen verfügbar sein. Der Außendienst ist laut Sports Nut bereits mit Produktmustern ausgestattet und bereit, dem interessierten Fachhandel die hochwertigen Schuhe vorzustellen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.