Auftritt neu gestaltet
Sporternährer Multipower geht mit neuer Markenidentität an den Start
im österreichischen Markt für eine flächendeckende Verfügbarkeit von Multipower-Produkten sorgen soll.
Seit April 2015 verantwortet Robert Puttinger den Aus- und Aufbau der Distribution in Österreich. Zudem nimmt die Betreuung der Kunden im österreichischen Massenmarkt einen hohen Stellenwert ein. „Durch die Ausweitung und Weiterentwicklung des Teams planen wir eine flächendeckende Verfügbarkeit zu gewährleisten und dadurch Multipower zu internationalem Wachstum zu führen“, sagt der Neuzugang. Der gelernte Großhandelskaufmann, war zuvor 11 Jahre für Coca-Cola Hellenic Österreich in verschiedenen Positionen in Gastronomie als auch im Massenmarkt tätig. Er wird von Senftenbach (Oberösterreich) aus tätig sein.
Neuer Markenauftritt
Zudem wird bis Ende 2016 das gesamte Multipower-Sortiment im neuen Design erstrahlen. Unter dem Motto „Feed your inner Champion“ tritt der Sporternährungs-Spezialist ab sofort in Erscheinung. Hinzu kommt ein neues Logo. Das neue „M“ des Markenlogos symbolisiert einen Berg, den es für jeden Fitness-Enthusiasten und Athleten immer wieder von neuem zu erklimmen gilt: die Spitze der eigenen Leistungsfähigkeit erreichen, Grenzen und auch Barrieren überwinden.
für unsere Abonnenten sichtbar.