2 Minuten Lesedauer
Sweet Protection
i

Neue PR-Kooperation

Sweet Protection will mehr Präsenz in Deutschland zeigen

Sweet Protection, Spezialist für Helme, Protektoren und Funktionsbekleidung aus Norwegen, will künftig im deutschsprachigen Raum für mehr Medienpräsenz sorgen. Mit diesem Auftrag schickt das Unternehmen künftig eine in der Branche etablierte PR-Agentur ins Rennen.

Neuer PR-Partner für den deutschsprachigen Raum ist Eastside-Communications. Die Münchner Agentur soll insbesondere für stärkere Präsenz der Marke ( www.sweetprotection.de ) in den Special-Interest Medien sorgen und somit die Aufmerksamkeit für deren Produkte steigern. Der Kundenkreis von Eastside weist u.a. Unternehmen wie Adidas Eyewear, Multipower und Tatonka auf.

22. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Braintown GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login