„Erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte“
SportScheck kann den Jahres-Umsatz um 20 % steigern
386 Mio. EUR erzielt. Und damit will man sich nicht zufrieden geben. „Wir setzen auf Expansion sowie Innovation und entwickeln unsere Multi-Channel Strategie konsequent weiter“, sagt Stefan Herzog, Sprecher der SportScheck Geschäftsführung. So peilt man in den nächsten Jahren die 500 Millionen Euro-Umsatzmarke an.
Ein Teil davon soll sicherlich das neue Flagship-Stammhaus beitragen, dessen Eröffnung in Münchens bester Innenstadtlage im Jahr 2013 geplant ist (velobiz.de berichtete).
13. April 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login