Beste Strategie des Jahres
SportScheck: Multi-Channel-Kampagne erhält einen Sonderpreis
Multi Channel-Sonderpreis wurde die Kampagne „Wir machen Sport. Was machst Du?“, die zur besten Strategie erklärt wurde, um Kunden auf verschiedene Wege zu erreichen.
„Dieser Preis bestätigt unser langfristiges Engagement. Wir wollen allen Kunden über hochwertige Produkte hinaus einen umfassenden Service in den Filialen, online, mobil sowie in den Katalogen bieten und jeden Tag neu begeistern“, sagt Stefan Herzog, Sprecher und Mitglied der SportScheck Geschäftsführung.
Die Jury begründet ihre Entscheidung damit, dass SportScheck sein Versprechen mit atemberaubender Fotografie an jedem Point of Sale wieder einlöse. Überall sei Herzklopfen: in Katalogen, in Postwurfsendungen, im Onlineshop, im Laden, auf dem Smartphone, auf Facebook oder YouTube. SportScheck inszeniere ein Erlebnis perfekt auf allen Verkaufskanälen. Carsten Schürg, Bereichsleiter Marketing bei SportScheck sagte nach der Verleihung: „Es ist uns wichtig, die im Unternehmen gelebte Leidenschaft für den Sport auf allen Kanälen weiterzugeben und erlebbar zu machen. Da freut es uns umso mehr, wenn das von Experten der Branche anerkannt wird.“
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