DSD wird zu STS
Sram benennt technischen Support um
Zum 1. Januar 2021 wurde aus dem Sram Dealer Service Direct (DSD) offiziell der Sram Technical Support (STS). Die Gruppe wird den kompletten Service für Sram-Produkte übernehmen und damit von Endkunden über Händler und Hersteller bis Distributoren alle Kundengruppen unterstützen.
Die Service-Abteilung wurde bereits 1987 aufgestellt, damals zur Händlerunterstützung. Seitdem wurde sie kontinuierlich ausgebaut und zuletzt mit der zusätzlichen Aufgabe des Tech-Supports für Zipp und Quarq befasst. Der neue STS ist für alle Fragen rund um RockShox, Truvativ der Ansprechpartner.
„Sram Technical Support ist eine Rebranding-Maßnahme, die besser unsere Evolution zum technischen Servicedienstleister reflektiert. Wir werden unsere Systeme weiter entwickeln und jedem, der sie benötigt, unsere Unterstützung anbieten. Für unsere Produkte gibt es nun verschiedene Supportwege“, erklärt Mark van Gemert, der bei Sram die Position des Technical Support Directors besetzt.
Dazu verweist Sram auch auf die verschiedenen Online-Ressourcen für den Service der Sram-Produkte und allen Marken:
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