Nachfolger für Andrea Dänekas
Sram Dealer Service Direct in Schweinfurt unter neuer Führung
Steffen Fuchs übernimmt mit Wirkung zum 1. Mai die Leitung des Sram Dealer Service Direct (DSD) Deutschland in Schweinfurt. Damit setzt Sram auf eine interne Lösung, schließlich ist Fuchs bereits seit 2013 bei Sram DSD Deutschland tätig.
Er wird ein 12-köpfiges Team in Schweinfurt führen und will sich darauf konzentrieren, den Händlern im deutschsprachigen Raum noch bessere Serviceleistungen und umfassendere Unterstützung zu bieten, heißt es aus Schweinfurt. „Steffen wird wichtig dabei sein, unsere Händler mit modernen und noch besseren Serviceleistungen zu unterstützen,“ erklärt Mark van Gemert, Sram Director of Service.
Zu seiner neuen Position sagt Fuchs: „Ich bin 2013 vom Whistler Bike Park in Kanada zu Sram nach Schweinfurt gewechselt, um meine Leidenschaft für Fahrräder mit einem professionellen Umfeld zu verbinden. Ich war von der ersten Sekunde ein vollwertiger Teil des Service-Teams und ich bin ein noch aktiverer Radsportler geworden. Ich kann es kaum erwarten, unsere Service-Angebote noch weiterzuentwickeln.“
Marcus Schneider, Geschäftsführer Sram Deutschland GmbH, ergänzt: „Ich kenne Steffen seit fünf Jahren und weiß, dass er die ideale Besetzung für diese Position ist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm und seinem Team die nächsten Stufe des Sram Händlerservice auszubauen“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.