Wechsel innerhalb der Fahrradbranche
Sram: Neuer Marketing-Mann für das Nachbarland
Altnino Lourenco bei seiner neuen Aufgabe bei Sram auch gut gebrauchen: Er wird zum einen künftig alle Marketing-Aktivitäten im französischen Markt steuern. Zum Anderen ist er der Ansprechpartner für die MTB-Magazine in Frankreich, Spanien und Portugal. Zudem wird er den Rennrad-Zeitschriften in Frankreich bei Technik-Themen Rede und Antwort stehen. Lourenco war zuvor als Product Manager eines Fahrradherstellers für den französischen Markt zuständig.
10. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login