Martin Wunderli setzt sich zur Ruhe
Stabübergabe bei der Veloplus AG
Nach 37 Jahren engagierter Tätigkeit tritt Martin Wunderli in den Ruhestand. An der diesjährigen Generalversammlung von Veloplus hat er sein Amt als Verwaltungsratspräsident an den langjährigen Geschäftsführer Dominique Metz übergeben. Als Aktionär bleibt Wunderli dem Unternehmen weiterhin verbunden.
Ein Blick zurück: Die Erfolgsgeschichte von Veloplus begann im Jahr 1987, als Martin Wunderli gemeinsam mit Theo Weilenmann das Unternehmen gründete. Unter ihrer Führung hat sich Veloplus von einem kleinen Versandhändler zu einem bedeutenden Fachhändler mit elf Läden und Werkstätten mit einer klaren Vision und großem Engagement für umweltfreundliche Mobilität entwickelt.
Zwei neue Verwaltungsräte
Mit dem Rücktritt von Martin Wunderli und Patrick Kessler, der nach fünf Jahren ebenfalls aus dem Verwaltungsrat ausscheidet, begrüßt Veloplus zwei neue Verwaltungsräte mit großen Branchenkenntnissen. Veloplus-Geschäftsführer Dominique Metz wird künftig als Verwaltungsratspräsident von Reto Meyer, Co-CEO der Tour de Suisse Rad AG, und Silas Obrist, Verwaltungsrat der TST-GPR AG, unterstützt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.