Nach Übernahme durch Giant-Tochter
Stages Cycling schließt globale Vertriebspartnerschaft
Der neue Inhaber von Stages Cycling (velobiz.de berichtete) und Fitness-Experte Precore haben eine strategische, weltweite Vertriebsvereinbarung geschlossen. Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Verfügbarkeit und den Support von Stages Cycling-Produkten in neuen Märkten und für bestehende Kunden zu verbessern.
Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Precor zunächst als nordamerikanischer Vertriebspartner für die kommerziellen Produktlinien von Stages Cycling fungieren, wobei die Vertriebsrechte in den kommenden Monaten auf weitere Regionen weltweit ausgeweitet werden sollen. Durch die Nutzung des umfangreichen Vertriebs-, Service- und Distributionsnetzwerks von Precor in über 100 Ländern werden die Produkte von Stages Cycling kommerzielle Clubs, Gaststätten, Bildungseinrichtungen, Mehrfamilienhäuser, Wellness-Center von Unternehmen, Country Clubs und andere kommerzielle Einrichtungen erreichen.
Dustin Grosz, CEO von Precor, erklärt dazu: „Stages Cycling ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Radsportbranche, dessen Produkte von professionellen Radsportlern und Indoor-Cycling-Studios weltweit geschätzt werden. Wir freuen uns, die innovativen Radsportprodukte von Stages Cycling unseren Kunden anbieten zu können.“
Paddy Murray, VP of Global Sales and Marketing bei SPIA Cycling, ergänzt: „Diese Vereinbarung wird es uns ermöglichen, unsere bestehenden Kunden und Märkte besser zu unterstützen und gleichzeitig außergewöhnlichen Service und Support zu bieten, was uns letztendlich helfen wird, unseren Marktanteil zu vergrößern.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.