Deutsch-Finnische Zusammenarbeit:
Start-up Revonte setzt auf BMZ-Lösung
BMZ hat demnach exklusiv für Revonte eine Batterielösung entwickelt und übernimmt künftig auch die Serviceabwicklung für das junge Unternehmen. Durch diese strategische Kooperation soll der Kernmarkt Europa stärker abgedeckt und Vor-Ort-Präsenz gewährleistet werden.
„Uns war es wichtig, gleich zu Beginn des Produkt-Launches einen hochkarätigen und erfahrenen Partner für die Batterie am Bike zu gewinnen, der zudem ein erprobtes Service-Konzept mitbringt. Höchster Qualitätsanspruch und Herstellung in Europa sind wichtige Pfeiler beider Unternehmen, daher passen wir hervorragend zusammen und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Uwe Daniel, verantwortlich für den Bereich Sales/Business Development bei Revonte.
„In enger Zusammenarbeit mit Revonte haben wir ein umfangreiches Konzept umgesetzt und unsere langjährige Erfahrung eingebracht. Als europäischer Markführer für Batterietechnologie ist es unser Anspruch, mehr als nur eine Batterie zu liefern. Es geht uns neben der technischen Umsetzung der Batterielösungen um kundenspezifische Gesamtlösungen und individuelle Konzepte rund um Service, Logistik, Marketing und intensiver Betreuung, um den Erfolg unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Damit sind wir in der Lage, auf die zunehmende Dynamik des Marktes jederzeit reagieren zu können. Hier haben wir uns beidseitig im Vorfeld viel Zeit genommen, um den Launch des Systems erfolgreich begleiten zu können“, kommentiert David Kaminski, Key Account Manager der BMZ GmbH, den vertraglichen Zusammenschluss der beiden Unternehmen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.