Advertorial - Fidlock
Startklar für die Radtour mit Fidlock
Mit dem Vacuum-uni-phone-patch können herkömmliche Smartphone-Hüllen zu einem Fidlock-Vacuum-case verwandelt werden. Die Vacuum-Geometrie wird mithilfe eines M3-Klebepunktes sicher auf dem beliebigen Case befestigt. Eine inkludierte Schablone hilft beim richtigen Positionieren und Anbringen des Klebers. Eine glatte Oberfläche ist für das sichere Aufliegen des Saugnapfes unerlässlich.
Die Twist-bottle mit 800 Milliliter Fassungsvermögen eignet sich für lange Ausfahrten oder heiße Tage. Damit die Flasche trotz größerer Füllmenge auch bei Kopfsteinpflaster und Co. zuverlässig hält, kommt die neue Belt-Only-Technologie zur Anwendung. Sie besteht aus einem ebenso flexiblen wie robusten Gürtel, der an einem speziellen Connector verschraubt wird. Ein weiterer Vorteil der Halterung ist, dass interessierte Marken oder Flaschenhersteller die notwendigen Twist-Teile erwerben können, jedoch frei in der Gestaltung der Flasche sind. Die bottle-800 ist weiterhin mit allen Twist-bases kompatibel.
Die neuen Vacuum-uni-phone-cases (M und L) kombinieren zwei Fidlock-Produkttechnologien, Hermetic und Vacuum. Die universelle Hülle mit Vacuum-Geometrie und Hermetic-Verschluss basierend auf der Gooper-Technologie soll das Smartphone vor Feuchtigkeit auf und abseits der Halterung schützen. Das Case verschließt sich automatisch und voll hermetisch. Die Hülle lässt sich einfach an der Vacuum-base befestigen und das Smartphone bleibt dank dem touch-fähigen Material voll funktionsfähig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.