2 Minuten Lesedauer
Der OutDoor Industry Award geht in eine neue Runde.
i

Bewerbungsphase läuft

Startschuss für den OutDoor Industry Award 2017 ist gefallen

Ab sofort können sich alle Hersteller, Designer, Entwickler, Importeure, Start-ups, Vertriebsorganisationen und Händler mit ihren Produktneuheiten für die zwölfte Auflage des OutDoor Industry Award bewerben. Die Bewerbungsphase läuft bis zum

8. Mai 2017. Anmeldungen sind online unter www.outdoor-industry-award.de möglich. Mitmachen kann jeder, unabhängig davon, ob das Unternehmen oder der Designer als Aussteller auf der OutDoor 2017 vom 18. bis 21. Juni mit einem Stand auf der Messe vertreten ist.

Nach der Bewerbungsphase beginnt der der zweistufige Bewertungsprozess der Fachjury, die zunächst eine Vorauswahl aller eingereichten Produkte trifft. Im zweiten Schritt werden die vielversprechenden Anwärter für den Outdoor-Oscar vor Ort getestet und die besten unter ihnen mit dem Gütesiegel gekürt.

Der Award ist für 13 Kategorien ausgeschrieben: Bekleidung, Schuhe, Running, Rucksäcke/Taschen/Reisegepäck, Bergsportausrüstung, Campingausrüstung, Schlafsäcke/Schlafunterlagen, Wassersport, Zubehör, Innovation Material, Innovation Nachhaltigkeit, Konzepte & Dienstleistungen und Start-up.

Veranstaltet wird der Award von der Messe Friedrichshafen, wobei als weiterer Partner der Deutsche Designer Club (DDC) mit im Boot ist.

8. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe Friedrichshafen GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login