2 Minuten Lesedauer
Neu bei Vittoria: Stefan Anton
i

Neue Herausforderung in der Branche

Stefan Anton tauscht Fahrradfelgen gegen Fahrradreifen

Als Besucher hat Stefan Anton während der ISPO Bike auf der Couch von velobiz.de Platz genommen: Im Gepäck hatte Anton die Information, dass er künftig nicht mehr für den Felgenproduzenten Alex Rims tätig ist, sondern eine neue Herausforderung in der Fahrradbranche gefunden hat.

Nach sechs Jahren für den Vertrieb des Felgenherstellers Alex in Europa zuständig, wechselt Stefan Anton jetzt zum italienischen Reifenhersteller Vittoria. Anton wird künftig als Area Salesmanager für Deutschland und Österreich sowie den gesamten osteuropäischen Raum zuständig sein. Seine Aufgabe wird sein, die Präsenz der Marke in diesen Gebieten weiter auszubauen und eine Schnittstelle zwischen OEM- und Aftermarket zu bilden. Insbesondere bei Endverbrauchern soll die Marke Vittoria künftig stärkere Beachtung finden. Dazu beitragen sollen Auftritte bei verschiedenen Verbraucherveranstaltungen und Festivals.

Gleichzeitig wurde bei Vittoria das globale Marketing neu aufgestellt. Hierfür wurde mit Malte Stampe ein deutschsprachiger Marketing-Mann gewonnen, der viel Kompetenz aus dem Bereich Handelsmarketing mitbringt und zuletzt im Konsumgüter-Segment tätig war.

20. August 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Vittoria S.p.A
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login