Neue Herausforderung in der Branche
Stefan Anton tauscht Fahrradfelgen gegen Fahrradreifen
Nach sechs Jahren für den Vertrieb des Felgenherstellers Alex in Europa zuständig, wechselt Stefan Anton jetzt zum italienischen Reifenhersteller Vittoria. Anton wird künftig als Area Salesmanager für Deutschland und Österreich sowie den gesamten osteuropäischen Raum zuständig sein. Seine Aufgabe wird sein, die Präsenz der Marke in diesen Gebieten weiter auszubauen und eine Schnittstelle zwischen OEM- und Aftermarket zu bilden. Insbesondere bei Endverbrauchern soll die Marke Vittoria künftig stärkere Beachtung finden. Dazu beitragen sollen Auftritte bei verschiedenen Verbraucherveranstaltungen und Festivals.
Gleichzeitig wurde bei Vittoria das globale Marketing neu aufgestellt. Hierfür wurde mit Malte Stampe ein deutschsprachiger Marketing-Mann gewonnen, der viel Kompetenz aus dem Bereich Handelsmarketing mitbringt und zuletzt im Konsumgüter-Segment tätig war.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.