Nach 2017 und 2018
Storck Bicycle startet weitere Crowdinvesting-Kampagne
Für zwei bisherige Kampagnen holte sich Storck den Finanzexperten Finnest an Bord, der sich 2021 mit den Finanzierungsplattformen Invesdor und Kapilendo zur Invesdor Group zusammengeschlossen hat. Die Crowdfunding-Plattform Invesdor ( www.invesdor.de ) betreut die neuerliche Kampagne.
Dabei haben interessierte Anleger die Möglichkeit, sich am Unternehmen zu beteiligen. Geboten wird für die Einlage, die ab einem Betrag von 250 EUR getätig werden kann, ein Sach- oder Geldzins. „Angesprochen werden insbesondere Fahrradenthusiasten, aber auch branchenfremde Investoren, welche am stetigen Wachstum von Storck und der Fahrradbranche teilhaben möchten“, heißt es vom Fahrradhersteller.
Zum Hintergrund der neuerlichen Crowdinvest-Kampagne sagt Gründer und Geschäftsführer Markus Storck: „Aufgrund der stetig und stark steigenden Nachfrage nach unseren Fahrrädern und des hohen Auftragsbestands werden wir die Mittel der Crowd investieren, um unsere Produkte und Komponenten vorzufinanzieren. Damit können wir ein nachhaltiges und vorausschauendes Unternehmenswachstum sicherstellen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.