Neuer stationärer Vertriebspunkt
Storck geht mit Exklusiv-Partner in Norddeutschland an den Start
Storck Bicycle stellt sein stationäres Vertriebsnetz in Deutschland, das den direkten Verkaufskanal an den Endverbraucher ergänzt, auf mehrere Standbeine. Neben den vier eigenen Stores in Süd- und Mitteldeutschland setzt Storck wie berichtet auf ausgewählten Studio-Partnerschaften, wie beispielsweise mit dem jüngst eröffneten E-Bike Center G-Motion in Kassel oder auch Limbächer & Limbächer .
Neues Konzept in Hamburg
Ein etwas anderes Konzept verfolgt Storck mit dem Lifestyle Store „VELO.“ bei Hamburg, der soeben von den Brüdern Martin und Marius Duscha eröffnet wurde. Der Store befindet sich in Jork in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Hamburg und somit im Herzen der einzigartigen Landschaft des idyllischen „alten Lands“, die Woche für Woche zahlreiche Radsportler und Freizeitfahrer zu ausgedehnten Radtouren entlang der Elbe und deren Nebenflussdeichen einlädt. Im Store werden ausschließlich Fahrräder der Marke Storck angeboten. Hinzu kommt Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung von Abus, Biehler, Muc-Off und Ortlieb. Gepaart wird dies mit einem Café mit einem Angebot aus Kaffee und Kuchen sowie auf sportlergeeignete Ernährung abgestimmte Snacks.
„Der zukünftige gemeinsame Weg von Storck und Velo. basiert auf der Vision, die Emotion und Begeisterung am Radfahren zu transportieren. Nachhaltige Produkte sollen dazu beitragen, dass der Radsport viele Menschen begeistert und verbindet“, so die beiden Gründer und Inhaber von VELO., Martin und Marius Duscha.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.