Verkaufsstart
Strider setzt in Deutschland auf reine Online-Strategie
Der amerikanische Hersteller hat sich für den erneuten Vertriebsstart in Deutschland für eine reine Online-Strategie entschieden. Partner der Marke ist exklusiv die Plattform Amazon. Kunden werden von der deutschsprachigen Website www.strider.de bei einer Kaufabsicht direkt zu Amazon umgeleitet.
Drei Modelle bringt Strider auf den Markt. Das 12X Sport ist ein reines Kinderlaufrad, das auf 12-Zoll-Reifen rollt. Das Strider 14x kann dank eines Pedal-Kits vom Laufrad zu einem Kinderfahrrad umgebaut werden. Abgerundet wird das Portfolio durch die Rocking Base, auf der ein Strider 12x montiert werden kann. Das Ergebnis ein „Schaukel-Fahrrad“ für die Kleinsten.
31. Juli 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login