Advertorial - Busch und Müller
Strom erstrampeln für alle Geräte
Der Clou von K-Werk ist es, die Muskelkraft von Fahrer oder Fahrerin als Energiequelle zu nutzen. Wenn man das Gerät an den Dynamo anschließt, lädt der eigens erstrampelte Strom die Powerbank kontinuierlich auf. Die K-Werk kommt mit vielen praktischen Features. Sie kann gleichzeitig aufgeladen werden und Mobilgeräte mit Strom mit 5 Volt Spannung und maximal 1,9 Ampere Stromstärke versorgen. Tretunabhängig kann die Powerbank auch per Micro-USB-Zugang zu Hause am Netz oder unterwegs am Notebook aufgeladen werden. Die Restenergie ist immer klar im Blick, dafür zeigen fünf integrierte blaue LEDs den Ladestand in 20-Prozent-Schritten. Und damit es kein Problem mit dem Verstauen gibt, erfolgt die Montage am Rad flexibel per elastischem Klettband.
K-Werk ist außerdem technisch perfekt abgestimmt auf den Akku-Fernlichtscheinwerfer IQ-XM Speed von Busch + Müller. Mit bis zu 120 Lux im Abblend- und 170 Lux im Fernlicht-Modus vertreibt die Kombination K-Werk/IQ-XM Speed die Nacht nachhaltiger denn je.
K-Werk als mobile Quelle erneuerbarer Energie ist ein »friendly«-Produkt von Busch + Müller und damit Teil eines firmenumfassenden Nachhaltigkeitskonzepts. Von der ersten Produktidee über ressourcenschonende Fertigungsverfahren und Produkteigenschaften bis hin zum Ende des Produktlebens ist Busch + Müller durch und durch ökologisch friendly. K-Werk (Typ 362) ist bereits in dieser Dunkelsaison verfügbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.