Markenauftritt erneuern
SunRace Sturmey-Archer kooperiert mit Dutch Portfolio
Im vergangenen Jahr wurden bei SunRace Sturmey-Archer mit der Ernennung von Ruud Bolkhout als neuen General Manager für Europa bereits wichtige Weichen neu gestellt velobiz.de berichtete . Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit und den Marktanteil zu erhöhen, hat sich SunRace Sturmey-Archer jetzt mit Dutch Portfolio zusammengeschlossen. Gemeinsam mit dieser spezialisierten Agentur wird jetzt ein Fahrplan entwickelt, um die digitale und physische Präsenz auf dem Markt zu erhöhen. Dazu zählt nicht nur ein erneuerter Internetauftritt, sondern eine komplette Branding-Strategie für die Marke SunRace.
Ruud Bokhout, General Manager Europe bei SunRace, erklärt: „Angesichts der aktuellen Situation in der Radsportbranche sehen wir eine einzigartige Gelegenheit, die wir mit beiden Händen ergreifen müssen. Um die Dynamik des Marktes optimal zu nutzen, hielten wir Dutch Portfolio für den idealen Partner, um uns dabei zu unterstützen und unsere Wachstumsambitionen zu erreichen. Mit ihrem fundierten Markenwissen und ihrer Erfahrung in ähnlichen Projekten freuen wir uns, diese Zusammenarbeit zu initiieren.“
Maria Ignatovich, Managing Director bei Dutch Portfolio, ergänzt: „SunRace hat große Ambitionen und das erfordert ein starkes Branding. Konsequente Markenleitlinien und der richtige Marketing-Mix sind essenziell, gerade jetzt, wo die Sichtbarkeit einer Marke weitgehend digital bestimmt wird. In unserer Zusammenarbeit werden wir SunRace dabei helfen, seine Wachstumsambitionen mit der richtigen Positionierung, Markenidentität und Markeninhalten zu verwirklichen."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.