Startschuss auch in Österreich
Swapfiets expandiert in weitere europäische Länder
Bereits in dieser Woche hat Swapfiets einen ersten Store in Spanien eröffnet – und zwar in Barcelona. Bis Ende April erfolgt der Markteintritt in zwei weiteren Ländern. Dabei nimmt Swapfiets auch erstmals Kunden in Österreich ins Visier. Zunächst sollen Kunden in Wien das Swapfiets-Abo für Fahrräder und andere Mikromobilitätslösungen abschließen können. Zudem auf der Agenda ist Frankreich. Auch hier fällt der Startschuss für Swapfiets Ende April – und zwar in Lyon, Nantes, Straßburg und Toulouse.
Aktuell spricht das im Jahr 2014 gegründete Unternehmen von fast 220.000 Mitgliedern in Europa und über 60.000 Abonnenten in Deutschland.
Marc de Vries, CEO von Swapfiets, sagt: „Wir freuen uns sehr, in Europa weiter in so großartige Städte wie Barcelona und Wien zu expandieren, in denen immer mehr Menschen Fahrrad fahren und andere Formen der Mikromobilität nutzen. Wir glauben, dass wir mit unserer sorgenfreien Fahrradmitgliedschaft wirklich dazu beitragen können, diese Städte lebenswerter zu machen.“
für unsere Abonnenten sichtbar.