In 21 Städten bundesweit:
Swapfiets führt neues Abo-Modell für Geschäftskunden ein
Als große Zielgruppe für das Abo-Modell für Geschäftskunden sieht Swapfiets offenbar das Gastgewerbe und Tourismusbüros. So habe das Unternehmen vor der Markteinführung in mehreren Städten bereits Swapfiets als Serviceangebot für Touristen getestet, heißt es vom Anbieter – und offenbar für gut befunden.
Der Ablauf des Abo-Modells für Geschäftskunden variiert vom bekannten Angebot für Endkunden kaum. Für eine feste monatliche Gebühr erhalten die Business-Abonnenten ein funktionierendes Fahrrad, so das Versprechen. Und ebenfalls ist auch hier das Fahrrad-Abo ohne Kosten für Ankauf oder Kaution erhältlich und kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden. Räder können so je nach Bedarf von den Geschäftskunden an Touristen weitervermietet werden. Eine spezielle Website für Geschäftskunden ist bereits unter
https://business.swapfiets.com
erreichbar.
In Deutschland ist Swapfiets in folgenden Städten verfügbar: Aachen, Berlin, Braunschweig, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (am Main), Freiburg, Göttingen, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster und Oldenburg.
für unsere Abonnenten sichtbar.