Zeitlich begrenzte Aktion
Swapfiets kooperiert mit Tchibo
Auch für Fahrradabo-Anbieter Swapfiets waren die Zeiten während des Corona-Lockdowns mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Sämtliche stationäre Swapfiets-Stationen in Deutschland waren geschlossen velobiz.de berichtete .
Jetzt schaltet das Unternehmen aus den Niederlanden bei der Vermarktung ihrer Räder wieder einen Gang höher und setzt dabei auf die Kooperation und Reichweite von Tchibo. Ab sofort bietet der Kaffeeröster und Einzelhändler das Swapfiets Fahrrad-Abo auf seiner Online-Plattform an – und zwar zum „Vorteilspreis“, wie es von Tchibo heißt. Denn im Rahmen der Aktion, die für zwölf Wochen angelegt ist, entfällt die sonst übliche Anmeldegebühr von 15 EUR. Nach der Online-Bestellung holen Nutzer das Abo-Fahrrad in einem der mittlerweile 30 Swapfiets-Stores in Deutschland ab bzw. falls dies nicht möglich ist, erfolgt die Lieferung frei Haus.
Das Angebot beschränkt sich auf das Hollandrad „Original“ für 16,50 EUR im Monat und das Cityrad „Deluxe 7“ für 19,50 EUR. Die E-Bikes von Swapfiets, die seit kurzem ebenfalls abonniert werden können, sind bei der Kooperation mit Tchibo nicht enthalten.
für unsere Abonnenten sichtbar.