2 Minuten Lesedauer
Neuer Marketingleiter bei Sweet Protection
i

Helm- und Bekleidungsspezialist

Sweet Protection besetzt Marketingleitung neu

Sweet Protection, norwegischer Anbieter u.a. für Fahrradhelme und technische Bekleidung, hat die Marketingleitung neu besetzt. Neu an Bord bei Sweet Protection, das seit 2014 zu Active Brands aus Norwegen gehört, ist

Christian Erga. Der neue Marketingleiter kommt von Helly Hansen, wo er fünf Jahre gearbeitet und zuletzt die Position des Nordic Marketing Manager besetzt hat. Vor Helly Hansen hat Erga zahlreiche Erfahrungen im Marketing und beim Markenaufbau von Telekommunikations- sowie FMCG- (Fast Moving Consumer Goods) Unternehmen gesammelt.

In seinem Verantwortungsbereich liegt die gesamte Marketingstrategie, die das weltweite Wachstum von Sweet Protection ( www.sweetprotection.com ) unterstützen soll.

17. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login