2 Minuten Lesedauer
Künftig im Marketing-Team bei Sweet Protection
i

In der Ski- und Bikebranche vernetzt

Sweet Protection verstärkt die Marketing-Abteilung

Sweet Protection, Anbieter von Helmen, Protektoren und Funktionsbekleidung hat soeben die Marketing-Abteilung verstärkt. Der Neuzugang gilt als gut vernetzt in der Ski- und Bikebranche.

Neuzugang Asmund Thorsen wird künftig die Stelle des Marketing Coordinator im Team von Sweet Protection besetzen. Thorsen arbeitet bereits seit längerer Zeit mit dem norwegischen Unternehmen zusammen. Als Freeskier und Teamfahrer hat er bereits Einfluss auf Produkt-Design und in der Marketingabteilung genommen. Sweet Protection begründet die Einstellung von Åsmund Thorsen, durch seine große Erfahrung im Testen von Produkten und seine hervorragende Vernetzung in der Ski- und Bike-Branche.
„Åsmund hat einen tiefen Einblick in den Markt, ein exzellentes Verständnis für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Endverbraucher und sich bereits intensiv mit unseren Produkten auseinander gesetzt. Er ist kreativ, verfügt über ein hervorragendes Auge für Grafik und kann texten – außerdem ist er ein netter Kerl”, erklärt Christine Akselsen, CEO von Sweet Protection

7. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login