Red-Dot-Award:
Swytch gewinnt Designpreis
Ästhetik, Funktionalität oder besondere Innovationen sind die Faktoren, die die Jury des Red-Dot-Design-Awards in den prämierten Produkten finden möchten. Für Swytch Technology begründete die Jury die Entscheidung damit, dass das System besonders umweltfreundlich und leicht zu installieren sei. Mit dem Swytch-Kit lassen sich viele Fahrräder zum E-Bike umrüsten.
Auszeichnungen geben Rückenwind
Oliver Montague, Mitgründer und Geschäftsführer von Swytch Technology, sieht durch die neue Auszeichnung die Unternehmensphilosophie bestätigt. „Wir möchten Fahrräder nicht in ihrer Struktur verändern, sondern unseren Kunden eine dezente Unterstützung anbieten. Deshalb haben wir von Anfang an auf ein möglichst unauffälliges System gesetzt, das jeder spielend einfach an sein Fahrrad anbringen kann. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, sehen wir am Feedback unserer Kunden. Die Bestätigung von Designexperten zu bekommen, macht uns sehr stolz.“
Die Auszeichnung ist bereits der dritte Design-Award, den das Unternehmen für den Antrieb erhielt. Zuvor wurde Swytch Technology bereits mit dem aus Italien stammenden A’Design-Award sowie dem Taipei-Cycle-d&i-Award in Gold ausgezeichnet.
für unsere Abonnenten sichtbar.