Digitale und physische Messe
Taipei Cycle 2022 als Hybrid-Veranstaltung geplant
Als Termin für die Taipei Cycle Show 2022 steht der 9. bis 12. März 2022 fest. Das Registrierungsportal für Aussteller an beiden Veranstaltungsvarianten soll ab 12. August auf der Event-Website https://www.taipeicycle.com.tw/en/index.html geöffnet werden.
Während die persönliche Note einer physischen Messe unersetzlich ist und die physische Veranstaltung im Mittelpunkt von Taipei Cycle bleibe, sei es ebenso wichtig, auch nach der Pandemie eine parallele Online-Lösung zu haben, um die Chancen zu maximieren und die Art und Weise zu optimieren, wie Einkäufer und Lieferanten interagieren können, heißt es von den Veranstaltern. Deshalb kündigen die Messemacher digitale Neuerungen wie die Networking VR Lounge oder die Exhibitor Guided Tour an. Zudem soll die Suchfunktion auf der Veranstaltungs-Website verstärkt werden und über Livestreams von Veranstaltungen vor Ort berichtet werden.
Leonor Lin, Präsidentin von Taitra, sagt zum neuen Messekonzept: "Wir haben bei den Ausstellern eine Diskrepanz hinsichtlich ihres Know-hows und ihres Verständnisses von digitalen Strategien und Marketingfähigkeiten festgestellt und hoffen, dass das hybride Format unseren Ausstellern helfen wird, ihr Wissen zu erweitern und ihre Fähigkeiten zu schärfen."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.