Neun Fahrzeuge überzeugten
Taipei Cycle Show: ExtraEnergy verteilte Pedelec Awards
die ZEG für sich verbuchen. Wobei das Greenmover Lavida Plus gleich zwei Testsiege in den Kategorien Easy Pedelec und Lifestyle Pedelec holte. Das Lavida überzeugte durch eine lange Akkulaufleistung. 84 Kilometer weit reichte das Akku auf der Tourstrecke. Mit spritziger Motorunterstützung bei guter Reichweite und hohem Fahrkomfort fährt das Bulls Greenmover E45 auf Platz 1 der Business Pedelec-Klasse. Und in der Produktgruppe Sport Offroad Pedelec ließ das Bulls Six 50 E FS die Konkurrenz dank kraftvollem Motor in Verbindung mit hoher Reichweite hinter sich.
Winora erreichte insgesamt zwei Produktgruppensiege. Das kleine und praktische Falt Pedelec Winora Fold:EXP überzeugte mit guter Ausstattung. Das Winora C3 punktete in der Produktgruppe Klassik Pedelec, auch hier mit umfassender Ausstattung und ausgeglichenen Fahreigenschaften.
Als Tour Pedelec der Extraklasse holte sich das Utopia Kranich den Testsieg in der Produktgruppe Tour Pedelec. Top sind die enormen Reichweiten mit 137,6 km Fahrleistung Tour und die konfigurierbare Motorsteuerung.
„Ein vielseitiges Pedelec der Spitzenklasse“ lautet das Testurteil für das Kettler Traveller E‐Sport, das den Testsieg in der Produktgruppe City‐Komfort Pedelec für sich entschied.
Ganz souverän holte sich das Stöckli e.t. den Produktgruppensieg als Sport Road Pedelec. Satte Power und gutes Handling überzeugten.
Auf Familien zugeschnitten ist das Giant Twist Aspiro 1. Gelobt wurde das Tiefeinsteiger-Pedelec insbesondere für den kraftvollen und leisen Motor.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.