Veränderte Strategie:
Teilemarke XLC steigert Präsenz auf Bike Festivals
mit Produktwänden in die Stände der großen Fahrradmarken der Accell Group wie z.B. Haibike integriert, so wurde jetzt mit Einsatz des XLC Global Teams die Strategie neu überdacht. Künftig tritt die Marke XLC mit einem eigenen Stand auf den wichtigsten Endverbraucher-Veranstaltungen rund ums Fahrrad auf.
Mirjam Stumpf, Marketing Manager von XLC erklärt hierzu: „Unser Ziel ist es dank des direkten Kontakts zum Endverbraucher und der erhöhten Sichtbarkeit auf internationalem Parkett das Bewusstsein für die Marke XLC zu verstärken.“
Zum Saisonauftakt wir das XLC Team Produktneuheiten auf seinem Stand beim Bike Festival in Riva vom 3. – 5. Mai 2019 präsentieren. Mit von der Partie ist der XLC Eventtruck, ein ehemaliger Food Truck, der zu einer mobilen XLC Fahrradwerkstatt ausgebaut wurde und zum Fachsimpeln einlädt. Ende Mai geht es dann Richtung Spanien zur Sea Otter Europe Bike Show, die vom 31. Mai bis 2. Juni in Girona stattfindet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.