2 Minuten Lesedauer
Mehr Optionen für Unterstützer
i

Schlussspurt der Crowdfunding-Kampagne

Tex-Lock hat sich ein neues Finanzierungsziel gesetzt

Das ursprüngliche Ziel der heute endenden Crowdfunding-Kampagne für das neue, auf textilen Materialien basierende Fahrradschloss Tex-Lock lag bei 50.000 EUR ( velobiz.de berichtete ). Diese Hürde wurde schon nach wenigen Tagen genommen. Für den Schlussspurt haben sich die Tex-Lock-Gründerinnen nun ein neues Finanzierungsziel gesetzt, das den Unterstützern erweiterte Wahlmöglichkeiten verspricht.

Sollte die Summe von 300.000 EUR erreicht werden, können die Unterstützer, die sich aufgrund ihres Geldbeitrags ein Tex-Lock gesichert haben, dabei zwischen noch mehr Optionen wählen: Für das Vorhängeschloss stehen dann ein Zahlen-, ein Bügelschloss und ein Padlock zur Auswahl. Zusätzlich konnten sich die Unterstützer der Kampagne ohnehin zwischen vier Farben, drei Längen und zwei Ösenkombinationen entscheiden. Wird auch noch die Hürde von 300.000 EUR genommen, erhöht sich die Zahl der Optionen also nochmals deutlich.

Bis dahin ist jedoch noch ein weiter Weg: Aktuell steht die Kampagne bei 270.000 EUR. Sie endet heute um Mitternacht.

15. März 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Texlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login