Schlussspurt der Crowdfunding-Kampagne
Tex-Lock hat sich ein neues Finanzierungsziel gesetzt
Sollte die Summe von 300.000 EUR erreicht werden, können die Unterstützer, die sich aufgrund ihres Geldbeitrags ein Tex-Lock gesichert haben, dabei zwischen noch mehr Optionen wählen: Für das Vorhängeschloss stehen dann ein Zahlen-, ein Bügelschloss und ein Padlock zur Auswahl. Zusätzlich konnten sich die Unterstützer der Kampagne ohnehin zwischen vier Farben, drei Längen und zwei Ösenkombinationen entscheiden. Wird auch noch die Hürde von 300.000 EUR genommen, erhöht sich die Zahl der Optionen also nochmals deutlich.
Bis dahin ist jedoch noch ein weiter Weg: Aktuell steht die Kampagne bei 270.000 EUR. Sie endet heute um Mitternacht.
15. März 2017 von Oliver Bönig
Verknüpfte Firmen abonnieren
Texlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login