2 Minuten Lesedauer
Neu im Marketing bei Hartje
i

Q-Brand-Bereich im Blick

Thomas Göbel verstärkt das Marketing-Team bei Hartje

Seit dem 1. November unterstützt Thomas Göbel (31) die Abteilung Marketing der Hermann Hartje KG im niedersächsischen Hoya. Zu seinem wesentlichen Aufgabenbereich wird die

Optimierung der Pressearbeit gehören, die im Zuge der Markenvielfalt im Räder- sowie im Q-Brand-Bereich der Top-Teilemarken als notwendig erachtet wird.

Den Einstieg in die Fahrradbranche machte Göbel in der PR-/Marketingagentur inMotion mar.com, wo er in den vergangenen vier Jahren bereits mehrere Kunden aus der Fahrradindustrie betreute.

Bei Hartje erweitert Göbel das nun zehnköpfige Marketingteam, dem Uwe Hahslbauer vorsteht.

3. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
inMotion mar.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login