Q-Brand-Bereich im Blick
Thomas Göbel verstärkt das Marketing-Team bei Hartje
Optimierung der Pressearbeit gehören, die im Zuge der Markenvielfalt im Räder- sowie im Q-Brand-Bereich der Top-Teilemarken als notwendig erachtet wird.
Den Einstieg in die Fahrradbranche machte Göbel in der PR-/Marketingagentur inMotion mar.com, wo er in den vergangenen vier Jahren bereits mehrere Kunden aus der Fahrradindustrie betreute.
Bei Hartje erweitert Göbel das nun zehnköpfige Marketingteam, dem Uwe Hahslbauer vorsteht.
3. November 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
inMotion mar.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login