Über 20 Jahre Wettkampferfahrung:
Timo Bracht wird Markenbotschafter für SQUEEZY
„Das Feedback unserer Athleten, Kunden und Experten treibt die Entwicklung unserer Produkte voran, deshalb ist uns dieses neue Markenbotschafter-Programm so wichtig. Mit Triathlon hat alles angefangen. Deshalb bleiben wir unseren Wurzeln treu und holen Timo als ersten Botschafter und Innovationsmotor ins Boot“, erklärt Roger Milenk, Geschäftsführer von SQUEEZY.
Mit über 20 Jahren Wettkampferfahrung und acht Ironman-Siegen zählt Timo Bracht zu den ganz Großen im Triathlon-Sport. „Timo zeichnet sich durch seinen Perfektionismus und seine professionelle Einstellung aus. Er ist authentisch, ehrlich und in einem sehr hohen Maße fokussiert, was sich genau mit den SQUEEZY Werten deckt und zu uns passt", sagt Milenk.
„SQUEEZY ist der Pionier der Energie Gels und war in den 90iger Jahren mein erstes Gel als Ausdauersportler. Ich freue mich sehr, dass SQUEEZY nach all den Jahren immer noch Partner des Triathlon Sports ist, dem ich so
viel zu verdanken habe. Seit Jahren bringen sie innovative Produkte auf den Markt und jetzt kann ich meine Erfahrung und mein Wissen direkt in die Produktentwicklung einfließen lassen. Das ist sehr aufregend und spannend. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben zusammen mit dem SQUEEZY-Team“, sagt Timo Bracht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.