Mit Sätteln aus Italien
Traffic Distribution stockt Markenportfolio weiter auf
Selle San Marco.
„Die italienische Traditionsmarke, die in diesem Jahr ihr 80-jähriges Jubiläum feierte, möchte durch die Zusammenarbeit mit der Traffic GmbH vor allem die Marktpotentiale in Deutschland weiter ausschöpfen“, heißt es in einer Pressemitteilung. Weiterhin wird auch SKS Germany Sättel von Selle San Marco in Deutschland anbieten. Dort liegt der Fokus jedoch eher auf der Bioaktiv-Serie, die verstärkt auf Trekking/Touren ausgerichtet ist.
Traffic wird sich künftig vorrangig um die Sportschiene „Collezione“ und die Klassiker „Vintage Line“ kümmern. „Hier bestand bislang eine Unterrepräsentierung der Marke in Deutschland. Traffic möchte als Markenvertrieb nun Aufbauarbeit leisten und Selle San Marco neu positionieren“, sagt Traffic-Vertriebsmann Patrik Valder.
Im Traffic-Programm stellen diese Sättel eine schlüssige Ergänzung des bestehenden Produktportfolios dar. „Auch die Sättel der Urban Performance bzw. Vintage Line sollten sich bei den eher auf Singlespeed/Fixed-Gear und Commuting ausgerichteten Vertriebskunden größerer Beliebtheit erfreuen“, sagt Valder.
Speziell an die Anatomie des weiblichen Körpers angepasste Sättel der „Glamour“-Linie werden ebenfalls erhältlich sein. Abgerundet wird das Sortiment durch funktionelle und geschmackssichere Radbekleidung, Lenkerbänder und Merchandise-Artikel.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.