Vorstellung für die Saison 2017
TranzX Integra: Neues Rahmen-Antriebs-Konzept für E-Bikes
die Gewichtsverteilung, ein sicheres Handling sowie ein erhöhter Fahrkomfort und das Design.
Der Aluminium-Rahmen bildet das Herzstück und dient als Motor- und Akkuaufnahme. Möglich ist eine komfortorientierte Geometrie mit tiefem Durchstieg oder eine sportive Geometrie. Beide Rahmenformen sollen sich durch eine hohe Stabilität auszeichnen.
Eine Besonderheit ist das FleXpack - ein flexibler Unterrohrakku, der das Einsetzen und Entnehmen vereinfachen soll. Zudem bietet die Integration im Unterrohr Schutz vor Stößen und Erschütterungen. Mit Hilfe einer kleinen Ladeklappe am Unterrohr wird der Akku zum Beladen entnommen. Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, ein Ladekabel direkt am Fahrrad anzuschließen. Zwei Unterschiedliche Versionen sind erhältlich: FleXpack 33 (40V, 408 Wh, 2,4 kg) oder als FleXpack32 (40V, 272 Wh, 1,6 kg).
Die verschiedenen Modelle der TranzX Integra Linie werden wahlweise vom TranzX F15 Frontmotor, vom M16- oder M25 Mittelmotor angetrieben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.