Erscheinungsbild geändert
TranzX präsentiert neuen Claim und Website
„Inspiring your ride“ heißt die neue Markenbotschaft. Dieser Unternehmensclaim dient für die Zusammenführung der beiden Unternehmensbereich Elektromobilität und Herstellung von hochwertigen Fahrradkomponenten für den OEM Markt zu einer globalen Fahrradmarke. Zudem wird eine emotionalere Ansprache der Zielgruppen angestrebt.
Der Hersteller präsentierte im Rahmen der Eurobike zudem eine neue Website. Der komplett überarbeitete Auftritt tranzx.com wird im September 2013 auf Deutsch und Englisch erreichbar sein.
Mit dieser Website richtet sich das Unternehmen nun deutlicher auch an Endverbraucher, ohne das Fachhändler und Hersteller an Informationsumfang Einbußen hinnehmen müssen, verspricht TranzX.
Im Kern fokussiert die Internetpräsenz die beiden Unternehmensbereiche TranzX Mobility und TranzX Components. Ebenfalls integriert in die Website ist der Service-Bereich. Hier erhalten Fahrradhersteller und –händler nach entsprechenden Anforderungen sortierte Informationen, Bedienungsanleitungen und Software.
für unsere Abonnenten sichtbar.