Advertorial - Trelock
Trelock erweitert neue Faltschlosslinie
Nachdem Trelock in den letzten Monaten seine Faltschloss-Linie komplett überarbeitet bzw. erweitert hat, rüstet der Münsteraner Fahrradlicht- und -schlossexperte noch einmal in puncto Sicherheit auf. Zu den bisher acht Modellen unterschiedlicher Sicherheitslevel, Größen und Längen gesellt sich nun noch eine neue Variante mit Code, die die Produktfamilie komplettiert. Ab sofort steht das neue FS 280 Code TWO.GO für den Fachhandel bereit und soll ab Mai 2022 ausgeliefert werden.
Das FS 280 Code TWO.GO besitzt die gleichen kompakten Maße wie das FS 280 mit Schlüssel und eignet sich in seiner handlichen Form für filigrane Fahrradrahmen beziehungsweise lässt sich unterwegs in Satteltasche oder Rucksack verstauen. Ein Schlüssel muss nicht mehr mitgeführt werden, dafür sorgt die Sicherung via Code.
Dank Click’n‘Close-Funktion, einem Slider-Mechanismus, lässt sich das FS 280 Code intuitiv und komfortabel ver- und entriegeln. Benutzerfreundlich ist auch das 360-Grad-Design: Damit kann das letzte Faltschlossglied aus allen Richtungen in den Schlosskopf einklicken, was umständliche Situationen beim Anschließen entschärft. Somit ist es perfekt für Kinder und Jugendliche, weil es einfach zu handhaben ist und kein Schlüssel verloren gehen kann. Trotz seiner kompakten Form entfaltet das Schloss beim Einsatz die Schließlänge von einem Meter, die sich über acht flexible Glieder streckt. Der Lieferumfang umfasst auch den Trelock-X-Move-Halter, mit dem sich das Schloss aus fast allen denkbaren Winkeln sicher und rutschfest in die Halterung schieben lässt. Der UVP für das Schloss liegt bei 69,95 Euro.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.