Familienzuwachs
Trelock legt Fahrräder jetzt auch an die Kette
2, 3, 4 und 5 angesiedelt sind und in Kettenlängen bis 1,10 Metern kommen. Sie ergänzen die Dragon Line-Family, die Premium-Linie von Trelock für den Fachhandel.
Besonders augenfällig ist das Dragon-Line-Design, das auf den ersten Blick die Schlossköpfe der neuen Bike Chains ihrer jeweiligen Sicherheitsstufe zuordnet. Außerdem nutzen auch die neuen Bike Chains das selbst erklärende „Parkuhr“-Prinzip auf den Verpackungen, das den für die Auswahl des Fahrrad-Kettenschlosses richtigen Security Level angibt.
Alle Kettenschlösser sind aus bis zu acht Millimeter starkem Tredur-Spezialstahl, der besonders gehärtet ist, gefertigt und mit einer komfortablen Schließautomatik ausgestattet. Der Schließkörper des „Spitzenmodells BC 515 verfügt außerdem über die Panzerung Armadon 360° und den hochwertigen 6-Stift-PLC-Präzisions-Schließzylinder mit Antipick- und Aufbohrschutz.
In das neue Fahrradschlosssegment der Kettenschlösser sind von Trelock die bisherigen eigenen Erfahrung mit Kettenschlössern für Motorräder eingeflossen.
Der Wunsch, die Vierkantketten auch eigens für Fahrräder zu entwickeln und zu fertigen, war von Fahrradfahrerinnen und -Fahrern sowie vom
Fachhandel an Trelock herangetragen worden, heißt es aus Münster.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.