Profil im Markt geschärft:
Trelock stärkt Großhandel und Fachhandel gleichermaßen
In einer Pressemitteilung macht Trelock deutlich, dass man sich zum zweistufigen Vertriebsmodell mit klarer Kompetenzverteilung bekenne. So sollen auch künftig alle Vertriebs- und Logistikleistungen unverändert durch den Fahrradgroßhandel abgedeckt werden. Als neuer Key Accounter für Deutschland verantwortet künftig Frank Lehmich die Betreuung des Fahrradgroßhandels.
Neues Trelock-Point-Fachhandelskonzept
Marketing und Kommunikation werden als Ergänzung künftig einstufig organisiert. In Folge dessen können sich Fachhändler nun mit dem Fachhandelskonzept Trelock Point als kompetente Fahrradlicht-, Fahrradcomputer- und/oder Fahrradschloss-Spezialisten profilieren. Umgesetzt wird das Konzept von einem bundesweiten Team mit Promotern, die den Fachhandel direkt mit allen nötigen Informationen, gezielten Marketing-Maßnahmen und Material zur Verkaufsförderung versorgen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.