Rückenwind für neues Beleuchtungskonzept
Trelock startet ab Oktober eine große Lichtkampagne
u.a. Großwerbeflächen in mehr als 50 deutschen Städten zu beleben. Gleichzeitig soll die Kampagne auch auf ausgesuchte Medien ausgeweitet werden.
Die Resonanz auf das neue „40 Lux Lichtkraftfwerk“ auf der Eurobike bezeichnet Trelock als „großen Erfolg“. Von über 1000 Fachgesprächen berichtet Trelock. Das Unternehmen hatte den Auftritt in Friedrichshafen auch mit entsprechend großem Aufwand betrieben und einen zehn Meter hohen Turm am Trelock-Messestand aufgebaut. Dieser war nicht nur schon von weitem zu sehen, sondern stand insbesondere als Lichttestunnel für einen Praxistest der neuen Trelock-Leuchten zur Verfügung.
28. September 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
TRELOCK GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login