2 Minuten Lesedauer

Rückenwind für neues Beleuchtungskonzept

Trelock startet ab Oktober eine große Lichtkampagne

Die Tage werden immer kürzer. Jetzt wird es Zeit, um als Radfahrer wieder häufiger an die Beleuchtungsausrüstung am Fahrrad zu denken. Lichtanbieter Trelock will dabei ab Oktober mit einer großen Lichtkampagne eine Gedächtnisstütze liefern und gleichzeitig den neuen Dynamo-Frontscheinwerfer Bike-i trio in den Blickpunkt rücken. Das Unternehmen plant ab Oktober

u.a. Großwerbeflächen in mehr als 50 deutschen Städten zu beleben. Gleichzeitig soll die Kampagne auch auf ausgesuchte Medien ausgeweitet werden.

Die Resonanz auf das neue „40 Lux Lichtkraftfwerk“ auf der Eurobike bezeichnet Trelock als „großen Erfolg“. Von über 1000 Fachgesprächen berichtet Trelock. Das Unternehmen hatte den Auftritt in Friedrichshafen auch mit entsprechend großem Aufwand betrieben und einen zehn Meter hohen Turm am Trelock-Messestand aufgebaut. Dieser war nicht nur schon von weitem zu sehen, sondern stand insbesondere als Lichttestunnel für einen Praxistest der neuen Trelock-Leuchten zur Verfügung.

28. September 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

TRELOCK GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login