Erfolgreiches Heimspiel
Trelock stellte neue Produkte bei Münsterland Giro vor
Nicht nur das Starterfeld bei der vierten Auflage des Münsterland Giro – einer der wichtigsten deutschen Spitzen-Radsportveranstaltung - war hochkarätig besetzt. Auch der Messebereich vor der Kulisse des Münsterschen Schlosses hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einer bedeutenden Veranstaltung mit namhaften Ausstellern entwickelt.
„Für Münster und das Umland ist der Giro eine herausragende Marketingveranstaltung, die es gerade für uns als hier heimisches Unternehmen zu unterstützen gilt“, erläutert Anne Schiller, Trelock Marketing, den Stellenwert für das Unternehmen. Der bekannte Markenhersteller informierte auf seinem Messestand die zahlreichen Besucher über seine Produktneuheiten und präsentierte insbesondere Fahrradschlösser und Fahrradbeleuchtung.
Auf den über 5000 Quadratmetern direkt im Zielbereich der Großveranstaltung informierten sich in diesem Jahr Besucher, Fans und Teilnehmer über Trends und Neuheiten rund um die Themen Fahrrad, Sport, Gesundheit, Ernährung und Tourismus. Einen Schwerpunkt der Aussteller aus dem Bereich Fahrrad stellten die Trend-Entwicklungen der Saison 2009 bei Elektrofahrrädern dar. Eine bunte Mischung aus Sport, Show und Information rundeten das Rahmenprogramm rund um die Radsportveranstaltung ab.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.