2 Minuten Lesedauer
Gut durch den TÜV gekommen
i

Gute Noten

TÜV bescheinigt Wertgarantie hohe Kundenzufriedenheit

Der TÜV Rheinland hat in einer telefonischen Umfrage die Kunden von Wertgarantie zu ihren Erfahrungen und ihrer Zufriedenheit mit dem Service des Garantie-Dienstleisters befragt. Das Hannoveraner Unternehmen, das u.a. auch Fahrradversicherungen anbietet, bekam dabei gute Noten.

Die befragten Wertgarantie-Kunden gaben dem Service des Dienstleister eine durchschnittliche Schulnote von 1,7. 96 Prozent der Umfrageteilnehmer würden Wertgarantie empfehlen, 98 Prozent halten das Unternehmen der Befragung zufolge für „zuverlässig“ oder „sehr zuverlässig“. In Sachen Kompetenz und Zufriedenheit mit der Schadensregulierung bekam Wertgarantie von jeweils 95 Prozent der Befragten gute oder sehr gute Noten. Der Dienstleister freut sich verständlicherweise über diese Ergebnisse: „Wir haben uns in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf Herz und Nieren prüfen lassen und freuen uns besonders, dass wir die Einzelergebnisse, aber auch die Gesamtnote erneut verbessern konnten“, berichtet Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie.

3. August 2015 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

TÜV Rheinland AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login