Gute Noten
TÜV bescheinigt Wertgarantie hohe Kundenzufriedenheit
Die befragten Wertgarantie-Kunden gaben dem Service des Dienstleister eine durchschnittliche Schulnote von 1,7. 96 Prozent der Umfrageteilnehmer würden Wertgarantie empfehlen, 98 Prozent halten das Unternehmen der Befragung zufolge für „zuverlässig“ oder „sehr zuverlässig“. In Sachen Kompetenz und Zufriedenheit mit der Schadensregulierung bekam Wertgarantie von jeweils 95 Prozent der Befragten gute oder sehr gute Noten. Der Dienstleister freut sich verständlicherweise über diese Ergebnisse: „Wir haben uns in diesem Jahr bereits zum vierten Mal auf Herz und Nieren prüfen lassen und freuen uns besonders, dass wir die Einzelergebnisse, aber auch die Gesamtnote erneut verbessern konnten“, berichtet Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.