Kundenumfrage
TÜV Rheinland untersucht Wertgarantie-Kundenservice
Im Gesamtergebnis bestätigten die Befragten erneut die Leistungen aus den Vorjahren: Rund 97 Prozent sind laut TÜV Rheinland mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ beziehungsweise „zufrieden“. Und nahezu 99 Prozent der Kunden würden Wertgarantie „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ Freunden oder Bekannten weiterempfehlen. Mit der Durchschnittsnote von 1,48 hat es Wertgarantie geschafft, sich im Vorjahrsvergleich zu verbessern. Im Vordergrund der aktuellen TÜV-Befragung zur Kundenzufriedenheit standen unter anderem die fachliche Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Wertgarantie. Des Weiteren wurde nachgefragt, wie schnell, flexibel und unkompliziert die Abwicklung bei Eintreten eines Schadens ist. 98 Prozent der Befragten beurteilen Wertgarantie als „sehr zuverlässig“ beziehungsweise „zuverlässig“.
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