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Kundenbindung

Tunap Sports und Body-Scanning schnüren ein Fachhandels-Paket

Tunap Sports bietet in Kooperation mit Body-Scanning dem Fachhandel eine individualisierte Dankeschön-Box als Marketing- und Kundenbindungstool. Wie dies im Verkaufsprozess eingebunden ist.

Fahrradhändler, die beim Verkaufsprozess die Möglichkeiten von Body-Scanning nutzen, können nach Abschluss des Fahrradverkaufs ihren Kunden noch ein besonderes Dankeschön mit auf dem Weg geben. Mit einem weiteren Klick kann er den Versand einer Dankeschön-Box an diesen Kunden beauftragen. Diese enthält das Tunap-Pannenspray in einer Geschenkverpackung und eine individuelle Karte des Händlers.

Dazu sagt Björn von Dressler von Tunap Spors: „Mit unserer Dankeschön-Box ist der Händler in der Lage, den Verkaufsprozess aufzuwerten, während Body-Scanning ihm im Rahmen seiner digitalen Lösung die Arbeit abnimmt“.

Bei Verkaufsabschluss wird die Tunap Dankeschön-Box als Marketing- und Kundenbindungstool nach zehn Tagen zum Kunden versendet, voll automatisch und mit individueller Botschaft des Fahrradhändlers auf einer Grußkarte.

23. August 2024 von Jürgen Wetzstein

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