2 Minuten Lesedauer
Das Modell Barrio 1.0 gehört zu den Finalisten des Cyclingworld Award in der „Urban Bike“ Kategorie. Urban Jungle wird dort als Aussteller vor Ort sein.
i

Belgische E-Bike-Marke

Urban Jungle knüpft Vertriebsnetz weiter

Urban Jungle ist eine junge E-Bike-Marke, die engagiert den Markt bearbeitet. Seit ihrem Startschuss vergangenes Jahr wurde bereits ein beachtliches Vertriebsnetz geknüpft.

Die Belgier haben sich das Ziel gesetzt, urbanen Stadtverkehr mit Freizeitfahren im Grünen zu verbinden. „Jede Woche sehen wir Radfahrer, die mit E-Bikes durch den Wald fahren, die eigentlich gar nicht dafür gedacht sind. Ein Urban Jungle ist ein Fahrrad, mit dem man unter der Woche sicher zur Arbeit pendeln und am Wochenende bequem in die Natur fahren kann“, erklärt Bart Blockmans, Brand Manager von Urban Jungle. Entsprechend setzt die Marke auf SUV-E-Bikes mit großem Einsatzspektrum.

Beachtlich ist das Vertriebsnetz, das innerhalb weniger Monate aufgebaut werden konnte. In diesem Jahr wird die Marke neben Belgien noch in den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen und Deutschland erhältlich sein.

Urban Jungle ist eine Marke des belgischen Unternehmens Ludo NV. In Deutschland läuft der Vertrieb über den niederländischen Großhändler Wagelaar Rijwielgroothandel B.V. aus Enschede. Sales Manager für Deutschland ist Tobias Klöpper ( sales@urbanjungle-bikes.de ).

4. März 2024 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wagelaar Rijwielgroothandel B.V
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login