2 Minuten Lesedauer

E-Bike-Marke aus Belgien

Urban Jungle rollt via Großhandel nach Deutschland

Eine raffinierte Lösung der belgischen E-Bike-Marke ist das Logo als Tagfahrlicht im Steuerrohr. Jetzt kommt Urban Jungle auch nach Deutschland.

Auf der diesjährigen Eurobike feierte Urban Jungle Premiere. Die Marke hat ihrer Wurzeln in Belgien und wird von Ludo N.V. als zweite E-Bike-Marke neben Granville am Markt positioniert. Wie Granville kommt auch bei den Modellen von Urban Jungle ausschließlich Antriebssystem von Bosch zum Einsatz. Während Granville eher den komfortablen Bereich abdeckt, fokussiert sich Urban Jungle auf einen sportiven Bereich bzw. auf Modelle mit einem breitgefächerten Einsatzmöglichkeiten.

Wagelaar übernimmt

Die exklusiven Vertriebsrechte für Urban Jungle liegen beim niederländischen Großhändler Wagelaar, der auch für Granville in Deutschland verantwortlich ist velobiz.de berichtete .
Wagelaar führt in dieser Woche seine Ordertage am Firmensitz in Eschede für beide Marken durch. Terminvereinbarungen für interessierte Kunden sind möglich unter sales@granville-bikes.de .

Premiere in Österreich

Urban Jungle feierte kürzlich auch Premiere auf dem österreichischen Markt. In Leogang auf der Fachmesse „Austria on Bike“ präsentierte Großhändler Sail & Surf erstmals die Marke mit dem auffälligen Logo im Steuerrohr dem Fachpublikum.

25. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wagelaar Rijwielgroothandel B.V
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login