Design und Vertrieb
Urwahn Bikes kooperiert mit Luxusmarke
Gemeinsam mit Luxusmarke MCM stellt Urwahn Bikes die „MCM Edition“ vor, die auf 50 Stück limitiert wird und über den Webshop von Urwahn sowie ausgewählten Flagshipstores von MCM weltweit vertrieben werden soll. Während die E-Bike-Technik mit dem Stahlrahmen aus dem 3D-Drucker von Urwahn stammt, hat MCM seine Expertise in Punkto Design einfließen lassen. So durchzieht das MCM-Logo das E-Bike auf ganzer Linie und prangt auf der speziell angefertigten Brass Plate am Steuerkopf und verweist mit der laufenden Seriennummer auf die streng limitierte Editionsreihe von nur 50 Stück weltweit. Weitere MCM-Highlights finden sich unter anderem an den Lenkerenden und auf den Felgenringen. Dazu sagt Sebastian Meinecke, Gründer und CEO von Urwahn: „Im Rahmen der Zusammenarbeit haben wir ein einzigartiges Zeichen für die urbane Mobilität gesetzt, indem wir den Luxus von MCM mit der Innovationskraft von Urwahn verbunden haben. Das Ergebnis ist ein leistungsstarkes und streng limitiertes E-Bike, das in Form, Farbe und Funktion seinesgleichen sucht. Vor allem im Design haben wir alle Facetten beider Marken tiefgründig einfließen lassen, so dass eine anspruchsvolle Optik mit nachhaltig ausgerichteter Wertschöpfung entstanden ist."
Das exklusive Luxus E-Bike, das für einen Verkaufspreis von 9499 EUR angeboten wird, ist in der „M'ETAVERSE“-Kampagne von MCM zu sehen, in der der in Harlem geborenen Hip-Hop-Künstler A$AP Nast sowie das Model Stella Lucia mit dem E-Bike interagieren. Eine Auswahl der limitierten Serie ist seit dem 22. September in ausgewählten MCM Flagship-Stores über den Globus verteilt zu bestaunen, darunter New York, Los Angeles, Atlanta, München, Zürich, London, Dubai, Tokio, Shanghai und Seoul.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.