2 Minuten Lesedauer
Skistar Manfred Pranger, Uvex-Geschäftsführer Kurt Jugl und der Kaufmännischen Leiter uvex Austria, Karl Murauer, bei der Eröffnung des neuen Gebäudes.
i

Logistikzentrum ausgebaut

Uvex Austria investiert am Standort Wels in Oberösterreich

Helm- und Brillenanbieter Uvex hat kürzlich kräftig am Standort Österreich investiert. Dabei wurde das Logistikzentrum von Uvex Austria in Wels/Oberösterreich erweitert und eine zusätzliche

Skistar Manfred Pranger, Uvex-Geschäftsführer Kurt Jugl und der Kaufmännischen Leiter uvex Austria, Karl Murauer, bei der Eröffnung des neuen Gebäudes.Das Uvex Austria-Areal nach der Fertigstellung der neuen Halle

Lagerhalle und damit rund 700 Quadratmeter mehr Fläche geschaffen. Damit wurden die Weichen für ein weiteres Wachstum am österreichischen Markt gestellt. Jährlich sollen nun von Wels aus rund 250.000 Ski- und Fahrradhelme sowie 280.000 Ski- und Sportbrillen an den Fachhandel geliefert werden.

Mit der Kapazitätserweiterung soll auch ein schnellerer Lieferservice einhergehen, wie Uvex-Geschäftsführer Kurt Jugl erklärt: "Hiermit stellen wir einen 24-Stunden-Service von Auftragsannahme bis Anlieferung beim Händler sicher."

Im Beisein von Slalom-Weltmeister Manfred Pranger, Vertretern der Verkaufsleitung Uvex Austria und der Geschäftsführung des Uvex Mutterhauses in Deutschland wurde das neue Gebäude seiner Bestimmung übergeben.

10. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login