2 Minuten Lesedauer

Neuer Marketingkanal

Vaude bringt die Bergsport-Marke auf die Leinwand

Vaude fügt seinen umfangreichen Marketing-Aktivitäten einen weiteren Kanal hinzu. In diesem Herbst wird der Bergsport-Ausstatter aus Tettnang mit einem eigenen Kino-Spot in über

70 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Damit will Vaude seine Markenpräsenz ausweiten und somit die Fachhändler pünktlich zum Start der Winter-Saison für einen guten Abverkauf unterstützen. Im Abspann wird auch auf das Online-Händlerverzeichnis hingewiesen, damit die Kino-Zuschauer ihren Händler direkt vor Ort finden können.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt alle Marktbereiche Marktbereiche (Mountain Sports, Bike Sports und Packs´n Bags) und will damit ein umfassendes Markenbild voller Emotionen schaffen. Die Aufnahmen stammen aus dem Outdoor-Mekka Chamonix und zeigen die ganze Vielfalt der Vaude-Kollektion von Urban Life über Mountainbike bis zum Skibergsteigen.
Eine Langversion des Spots mit vier Minuten Länge ist auch online zu sehen:

23. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login