Neuer Marketingkanal
Vaude bringt die Bergsport-Marke auf die Leinwand
70 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Damit will Vaude seine Markenpräsenz ausweiten und somit die Fachhändler pünktlich zum Start der Winter-Saison für einen guten Abverkauf unterstützen. Im Abspann wird auch auf das Online-Händlerverzeichnis hingewiesen, damit die Kino-Zuschauer ihren Händler direkt vor Ort finden können.
Der 30 Sekunden lange Spot zeigt alle Marktbereiche Marktbereiche (Mountain Sports, Bike Sports und Packs´n Bags) und will damit ein umfassendes Markenbild voller Emotionen schaffen. Die Aufnahmen stammen aus dem Outdoor-Mekka Chamonix und zeigen die ganze Vielfalt der Vaude-Kollektion von Urban Life über Mountainbike bis zum Skibergsteigen.
Eine Langversion des Spots mit vier Minuten Länge ist auch online zu sehen:
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.