2 Minuten Lesedauer
i

Umfrage:

Ihr schönstes Kundenerlebnis 2024

Bevor Sie sich ganz dem Jahr 2025 zuwenden: Was war Ihr Kundenerlebnis des vergangenen Jahres? Welchen Moment werden Sie nicht vergessen?

Das Jahr 2024 war vielleicht nicht gerade das beste in der Geschichte der Fahrradwirtschaft. Aber gewiss hatte es trotzdem seine Momente. Insbesondere im Umgang mit der Kundschaft würde uns interessieren: Welches Highlight wird Ihnen in Erinnerung bleiben?

Auf die Idee kamen wir in Vorbereitung auf unseren Podcast (falls Sie Ihn noch nicht gehört haben, finden Sie ihn hier ). Unsere Kolumnisten haben bereits sehr schöne und berührende Beispiele aufgeführt und wahrscheinlich gibt es da noch viel mehr, das nicht vergessen werden wird und auch geteilt werden sollte.

Die Antworten werden im nächsten velobiz.de-Magazin veröffentlicht und dann natürlich auch online hier.

10. Januar 2025 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritsch & Wetzstein Verlag GmbH & Co. KG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login