Neues Tool eingeführt
Vaude bringt eigene Website und stationären Fachhandel näher zusammen
bei welchem Händler in seiner Nähe ein gewünschtes Produkt tatsächlich erhältlich ist. Im August, zum Start der Wintersaison, wird das neue „Online-to-Store Konzept“ deutschlandweit eingeführt. Für den Fachhändler sei die Anbindung an Commerce Conector kostenlos und technisch einfach umzusetzen, heißt es von Vaude. „Wir hoffen, mit dem neuen Tool einen Mehrwert für unsere stationären Fachhändler generieren zu können" so Vertriebsleiter Jan Lorch.
Zur Überprüfung der lokalen Produktverfügbarkeit können Endverbraucher auf der Artikeldetailseite des Produkts abfragen, bei welchem stationären Händler im Umkreis das gewünschte Produkt in der gewünschten Farbe verfügbar ist. Weitere Informationen wie Adresse, Öffnungszeiten und Telefonnummer werden ebenfalls angezeigt. Um sicherzustellen, dass die gesuchten Produkte auch tatsächlich im Store verfügbar sind, soll der Warenbestand der teilnehmenden Händler mindestens einmal am Tag aktualisiert werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.